0d
Der ganz normale Wohnsinn

Doris Oberleiter

BloggerInnen

Schönes, Kreatives und Kurioses rund ums Wohnen - das ist es, was ich in diesem Blog zeigen möchte. Bei der Recherche für Artikel, dem Surfen im Netz oder dem Spazieren durch Einkaufsstraßen stoße ich immer wieder auf Dinge, die viel zu schön, ausgefallen oder einzigartig sind, um sie nicht mit Ihnen zu teilen. Ab und zu wird auch etwas Selbstgemachtes zu finden sein - Kreativität ist bei mir nämlich groß geschrieben. 

10 April 2013 | 20:58

Und er sticht, sticht, NICHT!

Keinen grüner Daumen? Die Pflanzen scheinen schon einzugehen, wenn man Sie nur anschaut? Ja, das kenne ich! Auch wenn ich mich in letzter Zeit gebessert habe - der Schnittlauch gedeiht schon und die Orchidee blüht auch nach Wochen immer noch - Pflanzen haben es nicht so sehr mit mir. Ich dafür aber umso mehr mit ihnen.

Eine witzige Alternative habe ich vor kurzem bei einem Wochenend-Tripp nach Barcelona entdeckt. Auf einem kleinen aber feinen Straßenmarkt wurden diese witzigen Schönheiten angeboten. Kein Wasser, kein Dünger und auch keine Gefahr. Diese bunten Kakteen stechen garantiert nicht. Eine tolle Idee, die bestimmt auch nicht schwer nachzumachen ist! Auf meiner To-Do-Liste sind die Stoff-Kakteen jedenfalls schon notiert!

Kaktus eimal anders


Kommentare (1) Comment

  • 27 Januar 2015 | 12:22 en

    Haarimplantation mit FUE-Methode zu einem ermäßigten Preisniveau de.phaeyde.com/haartransplantation/preis-kosten