0d
Hip oder Hipster?

Natalie Nietsch

BloggerInnen

Mode ist vielseitig, individuell und einzigartig. Mode ist ein Lebensgefühl und kann mit unter auch ganz schön verrückt sein. Kuriose und Köpfe-verdrehende Mode, die inspiriert und die kreativen Geister weckt, soll hier einen virtuellen Schauplatz finden.

29 Juni 2012 | 00:04

Handgemachte Ringe


Eine meiner absoluten Lieblings-Websites, wenn ich auf der Suche nach außergewöhnlichen, handgemachten Produkten, Vintage-Designs und Künstlerbedarf bin, ist www.etsy.com. Schon oft bin ich hier auf besondere Stücke gestoßen - wie auch heute.

"TA-DA! handmade jewelry" nennt sich die Schmucklinie, die mir sofort ins Auge stach. Mit viel Liebe und Sorgfalt, wird hier jedes Stück in aufwändiger Handarbeit von der kroatischen Designerin Višnja Mihatov Barić hergestellt. Die Motive reichen von nautischen Bildern, über verschiedenste Tier-Illustrationen. Zu finden hier!

Auf Polymer Clay (eine ofenhärtende, farbige Modelliermasse bestehend aus PVC-Partikeln) bemalt die Designerin die Schmuckstücke mit Acrylfarbe, illustriert die Motive mit schwarzer Tinte und überzieht sie zu guter Letzt noch mit drei Schichten Glanzlack. Befestigt wird das kleine Kunstwerk auf einem verstellbaren Ring, damit es auch ja auf jeden Finger passt. Einfach nur kreativ, finde ich.



Kommentare (0) Comment

    Bislang noch keine Kommentare. Seien Sie die Erste!