0d
sunny7 Redaktion

Redaktion sunny7

BloggerInnen

In diesem Blog verraten wir euch alles, was hinter den Kulissen von sunny7 passiert und was den Redakteurinnen ab und zu so durch den Kopf geht.

 

29 Januar 2014 | 16:29

Neujahrsvorsätze und Entgiftungskuren

Sonnige Grüße an euch alle,

seid ihr gut im Neuen Jahr angekommen? Schön gefeiert? Schön satt gegessen? In unserer Redaktion sind alle auf Entgiftungskur. Wir sind nervös, tief konzentriert und fühlen uns als wären wir im Australischen Dschungel, nur dass man uns nicht auf RTL live beobachten kann. *LOL*

Unser Sales-Kollege Marcus Rotter wurde außerdem Vater. Wir gratulieren hier an dieser Stelle noch einmal ganz herzlich. <3 It's a Boy! Er meinte letztes Jahr, er schreibe einen Blog über die Vater-Phase seines neugeborenen Kindes. So viel zu Neujahrs-Vorsätzen. Aber dennoch, wenigstens der Entgiftungskur hält er stand. Schon seit zwei Wochen isst er nur noch Gemüsesuppen : morgens, mittags & abends. Und die Redakteurin Katharina testet gerade frisch-gepresste Säfte und darf ab und zu ein Schlückchen Mandelmilch oder Nussmilch trinken: Ähm, als Sattmacher-Getränk. *Hust*

Ihre Haut strahlte aber heute besonders schön und ihre Haare hatten auch einen besonderen Glanz. Vielleicht bringt ja diese Entgiftungskur doch etwas? Ach ja, das haben wir ja noch nicht erwähnt. Passend zum Thema wird es bei uns demnächst ja auch Produkttests geben. Hurra! Sowohl LeserInnen als auch unsere RedakteurInnen dürfen Produkte testen. Wir sind schon am Start und nein, wir nehmen uns kein Blatt vor den Mund. Egal, um welches Produkt es sich handelt! Wenn es eben nicht taugt, dann taugt es nicht. 

Tja, was ist bei euch so passiert? Schreibt uns.


Kommentare (0) Comment

    Bislang noch keine Kommentare. Seien Sie die Erste!