0d
sunny7 Redaktion

Redaktion sunny7

BloggerInnen

In diesem Blog verraten wir euch alles, was hinter den Kulissen von sunny7 passiert und was den Redakteurinnen ab und zu so durch den Kopf geht.

 

22 November 2013 | 16:07

sunny7 erobert Germany & Russland!

Was für eine Neuigkeit! Sozusagen DIE Neuigkeit der Woche! sunny7 goes to Germany and Russia! Wir werden immer internationaler, und da wir sehr gerne von unseren netten Nachbarn gelesen werden, weiteten wir unsere Leserschaft um eine Domain aus.

Uns gibt's jetzt auch auf http://www.sunny7.de!

Von nun an haben wir einen Standort in Deutschland! Yippie! Doch da uns das nicht genug war, eröffneten wir zugleich ein Webportal in Russland. Wir sind jetzt schon fast überall in der virtuellen Welt verbreitet und es freut uns mit so vielen Nationen, Kulturen und Mentalitäten zusammenzuarbeiten. Wir gaben uns einfach nicht zufrieden und wollten, dass unsere Artikel nicht nur im deutschsprachigen Raum gelesen werden, sondern auch gleich in Ost-Europa. Dort gibt es dann eben einen russischen Zupfkuchen mehr und bei uns dafür weitere Rezepte für Eiernockerl, Brezeln oder Wiener Schnitzerl. Es ist sehr spannend, herausfordernd und eigentlich einmalig! Unser Vorsatz: Tipps für 7 Tage in 7 verschiedenen Ländern. Aber das waren nicht genug Neuigkeiten für diese Woche! Unser Büro zieht nämlich auch noch um! Unsere Astrologin und Sterndeuterin verriet uns, dass wir in der Nähe vom Karlsplatz, mitten im Herzen von Wien unsere Ruhe & Seelenfrieden finden werden und dort sehr viel kreative Energie für unsere kreativen Schreib-Äderchen sammeln können. Allein schon durch den Dachgeschoss-Blick auf die Wiener Staats-Oper und die schicke Kärntnerstraße. Mal schauen, ob sie recht behält oder nur "Larifari" erzählt. Bleibt dran! Es wird spannend!

 

 


Kommentare (1) Comment

  • 28 Januar 2014 | 22:28 dg86

    Hallo mal an alle die abnehmen wollen. Habe vor 3 Monaten 112 Kilo gewogen jetzt aber nur mehr noch 97. Das sind 15 Kilo die ich abgenommen habe. Wie: Eine Freundin hat mir von einer Coach erzählt, die Frauen dabei unterstützt damit Sie abnehmen.Am Anfang war ich sehr skeptisch weil ich vieles ausprobiert habe und zum Schluss immer mit dem gleichen Gewicht aber mit einer leichten Geldbörse da stand. Aber bei Ihr hat sich es ausgezahlt. Ich habe mich mit Ihr in Verbindung gesetzt. Wir haben nach meinen Bedürfnissen, Gewicht, Ernährung einen Plan erstellt. Somit hat es auch angefangen. Sie hat mich motiviert, hat mir Rezepte geschickt und mir auf gut Deutsch immer in den Hintern getreten damit ich mich an die Regeln halte die wir uns zusammen ausgemacht haben. Das war einfach das was mir gefehlt hat. Die Motivation, einer der zu mir sagt: Na komm schon. Jetzt wird das gemacht dann das dann das. Ich habe von Ihr immer eine SMS oder eine Email bekommen wie der Tag aussieht und Erinnerungen. Ich will da jetzt nicht lange herum schreiben. Überzeugt euch einfach selber. Wie mein Coach das auch immer sagt: DU MUSST ES WOLLEN ICH KANN DICH NUR UNTERSTÜTZEN! Mail Adresse von meiner Coach: nichtalleineabnehmen@outlook.com Lg .